Zitat:
Zitat von spanky2.0
...und ich warte die ganze Zeit schon, dass Harald mal was zum Rennen schreibt.
Ist Frederic schon gut heiss aufs Rennen?  Hat er sich besonders vorbereitet (bei diesem gewöhnungsbedürftigen Radkurs)? Welche Athleten habt ihr auf dem Zettel für ganz vorne bei diesem Format?
|
Im Parallethread mit der Umfrage habe ich zwei Beiträge zu meiner sportlichen Einschätzung/ Rennprognose des Daytona-Rennens geschrieben.
Frederic fliegt heute nach Florida. Leider alleine, weil es bis vor einer Woche noch hieß, dass die Einreise in den USA (mit aktuell negativem Covid-19-Test) seitens der US-Behörden nur den Athleten, aber keinen begleitenden Betreuern erlaubt sei.
Sonst hätte ich mir wohl eine Woche frei genommen und wäre als Radmechaniker und Betreuer mitgeflogen. Das hilft in einer Rennwoche schon, wenn man als Athlet sich nicht selbst ums Zeitfahrrad, um die Wettkampfverpflegung usw. kümmern muss.
Vor ein paar Tagen kam dann (sehr kurzfristig) noch eine mail von der PTO, dass nun doch unmittelbare Trainer/ Betreuer mit einreisen dürfen, was zur Situation führt, das einige (auch deutsche) Athleten mit Betreuer, Freund oder Trainer in Daytona sind und andere eben ohne Support.