Zitat:
Zitat von Helmut S
Hast du Iden gar nicht auf der Rechnung, Harald? 
|
Doch, natürlich. Aber bei einer direkten Laufentscheidung würde ich Alistair Brownlee und Luis tendenziell eher noch etwas stärker einschätzen (auch wenn das in Nizza letztes Jahr anders war, aber da hatte Iden in den Flachstücken stets Kraft hinter Alistair gespart) und Iden muss ja voraussichtlich auch erstmal noch extra Energie ins Radfahren investieren, um den zu erwartenden Schwimmrückstand aufzuholen.
Zitat:
Zitat von El Stupido
@ HaFu: was sind denn deine Erwartungen / Hoffnungen / Träume bzgl. FreFus Platzierung in diesem brachialen Starterfeld?
(wenn du das vor dem Rennen jedoch gar nicht öffentlich machen willst ist das vollkommen verständlich)
|
Frederic selbst hofft auf Top 20 (und ich hoffe, dass es für die TopTen reicht). Meistens schätzt er selbst sich sehr gut und realistisch ein und ist durchaus kein Tiefstapler.
Die Formkurve im Schwimmen, Radfahren und Laufen hat zuletzt ganz gut ausgesehen, so dass er schon in guter Form nach Daytona reist. Allerdings braucht er normalerweise ein paar Wettkämpfe, um die letzten paar Körner Leistung zu entwickeln. Und da es jetzt so gar keine Vorbereitungswettkämpfe gab, die man ins Training integrieren konnte, wird das ein wenig eine Wundertüte am WE und die übertrieben einfache Radstrecke sowie die gegenüber einem 70.3er verkürzten Distanzen spielen ihm auch nicht unbedingt in die Karten..
Das Feld in Daytona ist derartig dicht, dass man selbst für Topten mehrere absolute Cracks hinter sich lassen müsste.