gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2020, 13:22   #4137
Trimichi
Szenekenner

DT meint es doch wirklich gut mit dem Us-amerikanischen Volk. Wenn sich der joviale, demokratische Amerikaner aber nicht helfen lassen möchte und glaubt das 17 oder sind es inzwichen 18 Billionen nicht viel oder zu viel sind als Staatsverschuldung (der Zahlenname Billion steht im internationalen Sprachgebrauch für die Zahl 1000 Milliarden oder 1.000.000.000.000 = 10hoch12, im Dezimalsystem also für eine Eins mit 12 Nullen) und sich sogar noch dagegen wehrt, dann geht DT eben wieder Golf spielen. Absolut nachvollziehbar.

--
Selbst ist die Frau / Überprüfung der Zahl: Jupp, opps. Nicht mehr up-tp-date, meine Zahl, die ich im Gedächtnis memoriert hatte, sie ist zwar richtig, aber von 2014. Hier die aktuellen Zahlen:

https://de.statista.com/statistik/da...%20US%2DDollar.

Hoch aber nicht kritisch. So der Kommentar dort. Der Burner. So wird dem Internet-Nutzer suggeriert, dass 11 Billionen mehr nicht wirklich viel ist.

Sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Geändert von Trimichi (30.11.2020 um 13:45 Uhr). Grund: Das Wort 'mehr' eingefügt in der drittletzten Zeile.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten