gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gravelbike Beratung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2020, 16:55   #94
Trivangelium
Szenekenner

Benutzerbild von Trivangelium

Zitat:
Zitat von Roini Beitrag anzeigen
Hätte aber bei dem Thema nicht so oft mitlesen sollen. War letzte Woche eher zufällig im Laden und wie der Teufel so will stand da noch ein Specialized Diverge in meiner Rahmengröße rum, der mir angebotene Preis war dann auch noch gut und die Farbe war einfach grandios.

Lange Rede...ich hab jetzt schon einige Ausfahrten hinter mir und bin absolut begeistert von dem Rad
+1

Auch ich habe mich angefixt von diesem Thread erstmalig mit dem Thema Gravel-Bike auseinandergesetzt. Ich bin dann kreuz und quer durch Hamburg gefahren um das Angebot zu sichten und musste feststellen, dass der Markt schon echt leergefegt ist. Größe, Farbe, Ausstattung, irgendetwas passte immer nicht. Specialized war die letzte Station auf dem Heimweg.

"Wir haben nur noch ein Diverge in deiner Größe, aber das ist schon reserviert."
"Kann ich mich mal draufsetzen, um zu sehen ob das Rad grundsätzlich passt?"
3 Minuten spater.
"Fühlt sich gut an."
"Weißt du was, der Typ der das Rad bestellt hat holt es seit Monaten nicht ab. Willst Du es haben?"

10 Minuten später lag es im Auto. Farbe passt, mein Hintern freut sich über das neue, weniger schmerzintensive Fahrgefühl und Scheibenbremsen sind prima! Jetzt kann ich auch im Winter ausserhalb der Garage KM sammeln. Macht Spaß!
Trivangelium ist offline   Mit Zitat antworten