gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2020, 21:20   #205
ironmansub10h

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Bei mir z.B. sind Recherchen (online und offline) Teil meines Jobs. Wann ich meinen Job mache, ist zum grössten Teil mir überlassen. D.h. ich kann z.B. bei Sonne 3 Stunden radeln und hock mich dann z.B. samstags um 18:00 Uhr an den PC, wenn weniger verkopfte Menschen vor dem TV sitzen. Von 9:30 bis 15:30 war ich im sonnigen Berggebiet unterwegs, d.h. ein abendlicher Lauf ist für mich gerade keine Alternative.
Auch wenn man mit Aktien handelt ist es nicht soooo schlecht, gut informiert zu sein.
....
....
Du musst Dir keine Sorgen um das Privatleben von Foristen wie LidlRacer, Estebban, mir.... machen. Das Dir Dein berufliches Umfeld nicht zusagt, hattest Du uns ja schon gesteckt.
Nett wie du gleich Personen benennst, was ich übrigens nicht tat. Somit outest du dich also als derjenige welcher die von dir Genannten in diese Schublade steckt. Ach, genau was ich vergaß. Meine Zeit investiere ich, wie von dir übrigens gut erkannt in Aktienbeobachtung. Ist übrigens lukrativer als Stunden in Corona-Foren zu verbringen. Übrigens hat mein berufliches Umfeld sich längst geändert. Gut investiert muss ich nur noch 25% arbeiten.
Den Rest der Zeit verbringe ich bei Kameraden und beschütze euch, gell TriMichi