gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2020, 01:03   #182
Körbel

Zitat:
Zitat von TRIPI Beitrag anzeigen
Ich frage mich ja wie viele von den Impfgegnern sich heimlich doch impfen lassen. Man will ja nicht seine Anhänger auf Telegram verlieren
Nun ich antworte mal.
Ich bin Impfgegner, zumindest bei dieser Impfung und ich werde mich bestimmt nicht impen lassen, auch wenn ich vielleicht ohne Impfung in Zukunft eingeschränkt sein werde. (Reisen, WK, etc.)

Es ist mmer wieder schlimm, das Menschen mit anderer Ansicht so dermassen diskreditiert werden.
Hast du einen Grund dafür?
Ich bin nicht bei Telegram, was ich ja eigentlich nach deiner Ansicht, sein müsste.

Und wahrscheinlich denkt jeder mit deinen Ansichten, das man ein Jünger von Hildmann und Co sei.
Nur mal so, ich konnte diesem Typ schon vorher nichts positives abgewinnen.

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Gestern bin ich erstmals seit Februar nicht um ein Essen im Restaurant herumgekommen: Registrierung der persönlichen Daten, Maske auf dem Weg bis zum Tisch, Maske auf dem Weg zum WC, nur essen durfte man ohne Maske.
Alles wie in Spanien, nur ohne die Registrierung.
War bis jetzt für mich hier kein Problem.
Wen die Maske nicht stört, den stört sie auch nicht, wenn er sie beim Betreten und beim Verlassen des Restaurants tragen muss oder wenn wenn er mal aufs Klo geht.

Kurios aber auch hier, kein Mensch sagt was, wenn du ohne Maske mal in eine spanische Bar reinspazierst.

Zitat:
Zitat von Bockwuchst Beitrag anzeigen
Nimm doch den Michi nicht ernst. Tut sonst auch keiner.
Doch, ich.