Zitat:
Zitat von Hafu
Ist mir bewusst.
Sonst hätte ich hier auch das aktuelle BF-Sonderangebot für den Waterrower gepostet, das mir gestern über den Weg gelaufen ist.
Ich kenne (als Nicht-Ruderer) Concept2 und Waterrower aus eigener Erfahrung und finde eigentlich den Waterrower (der bei uns im Klinik-Fitnessraum steht)
rein vom Rudergefühl und wegen der deutlich geringeren Lautstärke bei intensiver Anstrengung angenehmer als den Concept2. Aber das ist vielleicht so ähnlich wie wenn ein Gelegenheitsradfahrer schreibt, dass ein Mountainbike sich auch im normalen Verkehr mit Bordsteinen und Schlaglöchern angenehmer fährt als ein Rennrad.
Bin aber schon ein bisschen am Überlegen, ob ich mir den nicht für zu Hause hole. Und ich finde die Holzoptik auch einfach attraktiv.
|
Hmm, der ist interessant und sieht gut aus. Ein Bekannter hat einen Waterrower sogar im Wohnzimmer stehen.
Wahrscheinlich habe ich da aber einen größeren Wartungsaufwand, weil man noch den Wasserbehälter sauber zu halten muss.