21.11.2020, 11:02
|
|
|
Szenekenner
|
Zitat:
Zitat von qbz
Sobald jeder die Möglichkeit hat, sich mit Impfung gegen eine Covid-19 Erkrankung zu schützen, wird es keine staatlichen Corona-Infektionsschutzmassnahmen mehr geben ausser Quarantänepflicht für Erkrankte in einer Übergangszeit, denke ich. (Und fast alles was jetzt gecancelt ist, boomt dann: Reisen, Kultur, Sportveranstaltungen, Gastronomie, Discos usf.). Ich denke, das wird schon vor Winter 2021 der Fall sein.
Auch andere Pandemien wie asiatische Grippe z.B. waren jeweils begrenzt auf 1-2 Jahre, in Abhängigkeit von der damaligen natürlichen Immunisierung, die heute bei Sars-Cov-2 halt teilweise hauptsächlich über die Impfung erfolgen soll.
Ob und wie sich in welcher Zeit das Sars-Cov-2 Virus wandelt, kann vermutlich niemand vorhersagen, denke ich. Theoretisch kann es durch breite Massenimpfungen und natürliche Immunisierung auch fast als Krankheitsursache "verschwinden".
|
Das dauert aber zu lange ! Man sagt Ende 2021. Bis dahin ist die Wirtschaft kaputt also eure Arbeitsplätze dann auch und eure Firmen.
|
|
|