gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2020, 07:06   #14963
JamesTRI
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.06.2019
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Argumente helfen leider nicht immer. Herr Hildmann hat bereits gefühlt 100e "Gefärderansprachen" bekommen (Meine Schwester (Polizei) arbeitet in dem für Hildmann zuständigen Bereich.) Und? Hat es geholfen? Das einzige was passiert ist, ist, dass er gemerkt hat, dass er mit seinen Handlungen locker und easy durch kommt und keinerlei Konsequenzen zu fürchten hat.

Es muss auch hier Grenzen geben. Wo genau die gezogen werden, kann man diskutieren. Aber wohl nicht in DIESEM Thread. Hier geht es ja um Corona.
Die Schulbildung in Deutschland ist inzwischen sehr schlecht genau wie die berufliche Ausbildung und auch die Hochschulausbildung. Es wird nur noch in Kategorien gedacht wie Provokateur, Rassist, Nazi, Aluhutträger, Verschwörungstheoretiker, Pack, Regime, Diktatur....Also extrem und totalitär. Das merkt man ja bereits wenn man in Netzwerken unterwegs ist. Es geht auch dort inzwischen psychisch enthemmt unverschämt zu. Keinerlei Anstand und Respekt. Beleidigungen und Angriffe unter der Gürtellinie im Minutentakt. Diffamierungen und Diskreditierungen in einer schon fast Faschistischen Art und Weise, so wie man es nur von linksfaschistischen Militär- und Geheimdienstdiktaturen wie DDR und UdSSR kennt. Schlimme Entwicklung.
JamesTRI ist offline   Mit Zitat antworten