Zitat:
Zitat von LidlRacer
Nachwuchs kannst Du prima zuhause produzieren. Man muss im Bett ja nicht den ganzen Tag Chicken-Dings essen ...
Ist das wirklich so schwer zu verstehen, dass weniger wichtige Kontakte reduziert werden müssen, damit man als wichtiger eingestufte (Arbeit, Schule) aufrecht erhalten kann?
Dem Virus ist es egal, welche Kontakte eingeschränkt werden, um Übertragungsmöglichkeiten zu reduzieren. Und es ist doch auch offensichtlich, dass unser Ansatz schon funktioniert, sonst wären wir immer noch bei Verdopplungen alle ca. 10 Tage.
Aber es ist wohl die Überzeugung gereift, dass die bisherige Kontaktreduzierung nicht reicht, um in akzeptabler Zeit insgesamt wieder auf ein akzeptables Niveau herunter zu kommen.
|
Ich habe bereits zweimal Nachwuchs produziert und meine Frau lebt hier auch noch. Ich werde sie hier nicht rausschmeißen. Ich kann mich also nicht mit dem Protagonisten des Videos identifizieren. Da es dem Virus egal ist, wo ich mich anstecke, müsste ich nach der Logik des Videos meine Arbeit schwänzen. Werde ich aber nicht tun. Man sagt mir es sei zu verantworten, also glaube ich das und gehe arbeiten.

beim Einkaufen