gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gravelbike Beratung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2020, 16:22   #85
Antracis
Szenekenner

Benutzerbild von Antracis

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Unfassbar;- da kann mans wieder sehn, wie verschieden die Jecke sind.
Von allen Bikes, die hier genannt oder verlinkt wurden, iss dieses C'dale das, das mich persönlich jetzt am allerwenigsten anzipft. Krass.
Ist ja gut, dass ich meines noch nicht genannt habe, da hätteste nochmal richtig draufhauen können.

Erstmal vom pösen überteuerten Versender mit dem nicht vorhandenen Service, dazu noch elektronische GRX DI2, die niemand wirklich braucht und noch zusätzliche 1000 Tacken für das 200g leichtere Carbonlayup draufgelegt, was total Sinn macht, wenn man wie ich gerade so 5Kg über Wettkampfgewicht rumfuttert. Aber ich gebe zu, letztlich gings auch um die Farbe, die gabs nur in der SLX-Version.

Bin aber hochzufrieden, mit Tubeless/2 Bar, der super federnden Sattelstütze und dem Hirschgeweihlenker bin ich neulich ganz entspannt über eine lange Passage grobes Kopfsteinpflaster und ätzende Feldwege gebügelt, während meine Begleitung auf ihrem Crosser nahe an der Hirnblutung war.

Abschließend: Mit gefällt das Farbdesign von dem Cannondale übrigens auch ziemlich gut, viel Spaß mit dem Bike.
Antracis ist gerade online   Mit Zitat antworten