Zitat:
Zitat von Hoppel
Hut ab vor deinen Zielen  Wahnsinn, das hätte ich mich nicht getraut. Ich hab nach 6 Jahren Triathlon meinen ersten IM "gewagt"
Machst du keinen anderen Triathlon vorweg????
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gesunde Vorbereitungszeit und viel Erfolg in FFM.
Aber IM geht auch mit nem normalen Rennrad - aber das Geld muss ja unter die Leute
glG Ina
|
Das Vorhaben mag sehr ambitioniert klingen, aber Du musst aber ihren Ansatz verstehen, der übrigens von mir 100% geteilt wird: Das Zeitlimit sind 16h. Wer es innerhalb dieser Zeit schafft, ist ein Ironman. Und 16h sind doch recht ordentlich viel. Rechne mal durch, welche Sptlits Du Dir "leisten" kannst, um immer noch zu finishen!
@Rad:
Dazu muss ich sagen: An der Notwendigkeit, für den IM ein neues zu kaufen, bin ich schuld.
Das Rad, das sie derzeit fährt ist eigentlich zu ein klein Wenig zu groß. Sie könnte niemals einen Auflieger montieren, dafür ist das Oberrohr zu lang! Für Touren bis 3h ist das ok, für einen IM, wo auch Frau sich mal auf dem Auflieger ausruhen sollte, ist das nix! Warum hab ich es trotzdem gekauft? Es war so billisch, ich konnte nicht widerstehen (Scott Contessa Speedster mit 105er für € 480). Außerdem wird das neue Rad nach dem IM an den Nachwuchs weitergeleitet, der schon weit über den 43er Rahmen raus gewachsen ist!
So long und wir bringen sie ins Ziel!
hm