gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2020, 09:22   #14132
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Was könnte denn Deiner Meinung nach " alles hinter der Corona-Krise stecken bzw. sie maßgeblich beeinflussen bzw. beeinflusst haben"?

Will Angela Merkel die Weltherrschaft übernehmen oder hat Macron sich im Januar das Depot mit Aktien von Impfstoffherstellern gefüllt? Ich habe nicht ansatzweise eine Vorstellung davon, was Dir vorschwebt und würde gerne mal eine klare Antwort hören, statt eines Verweises auf irgendein Video, was Du Dir erst übermorgen ganz anschaust (aber jetzt schonmal postest).
Eine Vermutung von mir in welche Richtung es gehen könnte, habe ich ja beerits geäußert und direkt mehr oder weniger eine übergebraten bekommen.
Ich denke, ich kenne meine Schwächen und Stärken besser als jeder andere hier und ich habe desöfteren durchblicken lassen, wie ich mich diesbezüglich beurteile.
Im Großen und Ganzen mag ich mich, trotz meiner ausgeprägten Schwächen und das ist auch gut so :-).
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten