gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2020, 09:42   #14032
El Stupido
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Immer cool bleiben. Da ist noch gar nichts passiert. Außer westliche Propaganda. Ob das Medikament eine Zulassung erhält ist noch lange nicht entschieden. Langszeitwirkungen sind nicht erforscht. Ist eben die Frage ob die Behörden mit machen. Jetzt soll es ja erstmal in den USA angemeldet werden. Und wenn die Behörden dort nein sagen ist ide Sache vom Tisch und die Börsenblase geplatzt.

пока!
Aber was in Russland abgeht mit dem angeblichen Impfstoff und dessen lokaler Zulassung noch vor Abschluss der Phase-III Studie ist keine Propaganda?

Ja, es ist nach wie vor offen, ob der Impfstoff die Zulassung erhält. Dafür wird es ja von den Behörden geprüft. Zudem soll es nicht "erstmal in den USA angemeldet" werden, der rolling process bzgl. Zulassung in Europa wurde doch auch bereits gestartet.
  Mit Zitat antworten