Juppi, heut nachmittag wie angedroht nochmal ne kleine Radtour unternommen.
Echt nicht zu früh losgefahren, später als halb Fünf braucht man nicht heimkommen wollen, da isses finster und selbst ich bin bergab ziemlich unlocker, wenn ich erstens eh schon wegem Laub aber zweitens dann halt noch wegen der Finsternis nix mehr seh.
Und auch, wenn das Abreiten aller Stätten meiner Schandtaten zum Saisonausklang noch halbwegs freundlich ausschauen mag, es fühlte sich mehr nach Winter als nach Herbst an.
Also, sonntags bis in die Puppen in der Poofe flacken, dann Kaffeetrinken, n bissl rumwuseln und um Zwo Mittagessen, um danach allmählich mal in die Puschen zu kommen, kann ich wohl die nächsten Monate knicken.
Der Krater hier aufm letzten Bild hat ne kleine Anekdote.
Da bin ich irgendwann im Sommer mal mit Schlappen voll reingerauscht und übern Lenker abgestiegen, so dass mirs die Schluffen von den Füssen gerissen hat.
Ehrensache, dass die natürlich nicht mitten aufm Weg lagen.
Einen hatte ich relativ schnell wiedergefunden, den zweiten hab ich ne Viertelstunde im Brennesselfeld suchen dürfen.
Allerdings war diese Rinne damals noch nicht gar so krass tief.
Mittlerweile sieht die aus, als könnten nicht nur Birkenstocks, sondern notfalls auch mal n ganzes Bike darin verschwinden...