Zitat:
Zitat von Bleierpel
Ich habe mich bislang viel auf SPON informiert. Zunehmend gehen mir Werbung sowie mit Meinung vermischte Berichterstattung auf den Nerv.
Ich würde gerne sammeln: wo informiert ihr euch so? Und vll auch warum...
zeit.de
n-tv.de
|
Quasi schon immer: Deutschlandfunk + Tageszeitung (in meinem Fall die Stuttgarter Zeitung). Gerade mal wieder im Abo: ZEIT, F.A.S und SPIEGEL. Das rotiert aber. Ich hangel mich mit Probe-Abos usw. durch alle möglichen Zeitschriften durch und komme auch mal wieder auf sie zurück

Dort finde ich regelmäß längere und differenzierte Artikel. Immer Printausgaben, nie online, weil ich persönlich Zeitschriften praktischer finde und sie meinen arg strapazierten Augen besser tun, da ich berufsbedingt täglich schon viele Stunden am Bildschirm lesen muss.
Online und daher meist nur überschriftenlesend: tagesschaue.de und die entsprechenden ausländischen Schlachtschiffe aus Frankreich, England und den USA. Aber nur unregelmäßig.
Falls ich das Bedürfnis habe, tiefer in ein Thema einzusteigen, kaufe ich mir ein Buch. Weitaus intelligentere Menschen als ich haben längst alles beschrieben und aus verschiedenen Richtungen durchleuchtet.