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Alt 07.11.2020, 10:55   #12
KevJames
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 1.494
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
ich würde anders anfangen.
  1. Wie sieht deine Sitzposition derzeit aus oder ist diese vielleicht schon optimal für deine Verhältnisse?
  2. Wenn die Position passt würde ich mir dazu den passenden Helm kaufen.
  3. Als Anzug würde ich den wählen der mir passt und natürlich der erwiesenermaßen schnell ist.
  4. Schuhe und Co müssen passen....
  5. Bleiben noch die Reifen und Schläuche oder auch nur Reifen falls tubeless, ist man hier risikofreudig und kann auf guten Pannenschutz verzichten, dann kompromisslos den schnellsten nehmen, ansonsten halt den, der ein wenig Pannenschutz bietet.

Testberichte zu allem gibts in einschlägigen Foren und Portalen.
https://www.bicyclerollingresistance.com
https://www.aero-coach.co.uk
etc.....

Oder natürlich hier.
Wer braucht wie viel Watt bei .....
An der Sitzposition arbeite ich gerade. Reifen und Schläuche (kein Tubeless) sind fürs Erste ausoptimiert (auch hier natürlich einschlägige Testberichte studiert).

Beide von Dir genannten Links kenne ich und habe dort so ziemlich alles durchgearbeitet. Auch Hambinis Artikel kenne ich auswendig.
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