Zitat:
Zitat von longo
Ich bin mir fast sicher, daß innerhalb der kommenden vier Jahre Amtszeit, wenn erst die ganze jetzt noch folgende Schlammschlacht ausgestanden ist, die schmutzige Wäsche gewaschen wurde, und etwas Gras über alles gewachsen ist, Joe Biden sein Amt als Präsident an Kamala Harris weitergeben wird, und sie dann frisch, unbelastet, unverbraucht und ohne Skandale 2024 neu durchstarten kann, ohne irgendwelche Anfeindungen von Trump oder anderen Reps...
Joe Biden mit der blauen Welle als Wellenbrecher, Eisbrecher, Schmutzfänger und Zugmaschine für die kommende Kamala Harris..
|
Das ist auch meine Hoffnung, was du über Harris schreibst. Joe Biden hat eine erfrischend, empathische Art und eine beeindruckende Biografie und ich glaube, dass er einen exzellenten Repräsentanten abgeben wird, aber ob er mit seinem fortgeschrittenem Alter die erforderliche Energie und das Durchhaltevermögen für schwierige Reformen z.B. im Zusammenhang mit dem Klimawandel mitbringt bin ich mir auch nicht sicher. Aber ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass er sich mit den richtigen Beratern umgibt und auch auf den Rat von Fachleuten bzw. bei manchen Themengebieten wie Covid-19 oder Klimawandel eben auch auf den wissenschatlichen Konsens hören wird, was sein Vorgänger absolut nicht gemacht hat.
Harris habe ich im Rededuell mit Pence erlebt und da hat sie mich sehr beeindruckt. Sie hat extrem gute Kommunikationsskills und eine sehr gute Balance zwischen selbstbewusstem und irgendwie trotzdem sympathischen Auftreten. Nach dem Duell hatte ich mich gefragt, ob sie nicht doch die bessere Spitzenkandidatin gewesen wäre.