gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2020, 11:11   #3770
Hafu

Zitat:
Zitat von craven Beitrag anzeigen
...
ABER: es kommen morgen doch noch rund 8900 Stimmen aus dem Militärbereich von Übersee - da dürfte die Mehrheit wahrschienlich für den größten POTUS aller Zeiten stimmen? [color="blue"](Alles Vermutungen von mir, für die ich keine Qualifikation aufweisen kann!! )
...
Bei den aktiven Militärangehörigen hat in Umfragen vor der Wahl Biden deutlich geführt, während Trump bei den Veteranen gepunktet hat..

Umfragen muss man zwar mit Vorsicht genießen, weil Trump in realen Wahlen 2016 und auch jetzt wieder meist etwas besser abschneidet als in den Umfragen (ich vermute, dass manche Trumpsympathisanten sich in Umfragen nicht trauen ihre Präferenz offen zu kommunizieren), aber es wird durch die aktiven Militärstimmen IMHO sicher nicht reichen, dass Trump nennenswert verlorenen Boden zurückgewinnt.

Die meisten der Zehntausenden Soldaten, die Trump von Deutschland nach Polen verlegen will, sind damit sogar extrem unglücklich und dürften wohl alleine deshalb für Biden stimmen.