Zitat:
Zitat von Trimichi
Ja, mag sein. Allerdings erzeugt die Staatsmeinung, die hier herrschen soll, eine Polarisierung. Meinst du nicht auch? Warum dürfen die Zahlen des RKI nicht überprüft werden? Warum darf es keine Opposition geben?.
|
Puh, jetzt muss ich doch nochmal dazu schreiben.
Du scheinst das nicht verstehen zu wollen:
Ich freue mich hier auch über Meinungen, die sich nicht mit meiner decken. Ich denke darüber nach, und ggf ändere ich meine Meinung, oder aber habe Gegenargumente, weshalb ich Dinge anders sehe. Manchmal möchte ich anderen Meinungen (bspw. in meinem Fall bei den Querdenkern) gerne den Vogel zeigen - aber ich akzeptiere andere (eigene) Meinungen. Genauso schätze ich den Input von bspw Lidl und HaFu. Und oft auch von ThomasG, obgleich ich vieles davon nicht nachvollziehen kann oder einfach auch als Humbug empfinde. Aber auch ThomasG hat seine Meinung, liest und diskutiert hier sachbezogen. Oftmals als Opposition zu anderen Meinungen. Auch Keko sieht manches anders als ich - wunderbar, respektiere ich (und zumeist schreibe ich eh recht wenig sondern lese eher).
Aber deine "Meinung" ist keine Opposition oder Antistaatsmeinung, sondern besteht größtenteils aus ins-lächerliche-ziehen und nicht sehr geistreichem Schwachsinn, den keiner nachvollziehen und verstehen kann (außer evt Dir). Und genau DAS ist der Punkt, der hier vielen auf den virtuellen Sack geht (entschuldige, Arne, die vulgäre Ausdrucksweise - ich mäßige mich gleich wieder). Das hat nix mit Meinung und Polarisieren zu tun, weil es 0,0 Fakten und Informationen enthält.
Back to topic: allen anderen herzlichen Dank für ihren Input, auch wenn er oftmals nicht meiner Meinung entsprechen sollte. Davon lebt ein Forum