Zitat:
Zitat von PabT
Patient: PabT
Befund: Prellungen am linken Fuß, Schürfwunden und Hämatome am linken Oberkörper
seit: 04.09.2019
Medikation: keine
Training: Lauf- und Schwimmpause
Bemerkung: Eine Kinder-/Jugendbande hat Eier an mein Fenster geworfen (wir haben zwei behinderte Kinder, sowas mögen die Ghettokinder nicht). Ich wollte eigentlich gerade unter die Dusche und habe das Pack daher barfuß und ohne Shirt verfolgt, bis ich den langsamsten vorläufig festnehmen und der Polizei übergeben konnte. Über Schotter, durchs Gestrüpp, den Hügel hinauf .. heute tut es weh.
|
Gestern wurde das Abo erneuert, meine Nachbarn wurden nun ebenfalls ausgiebig berücksichtigt. Allerdings trug ich gestern immerhin Socken, lange Hose und ein Shirt und habe mir nur eine Zehe aufgeschnitten. Leider wurde der gefasste Verdächtige diesmal nicht von seinen Kameraden im Stich gelassen, mehrere seiner "Brüder" befreiten ihn aus meiner Hand, noch bevor der Streifenwagen eintraf - sodass sie wenige Minuten später noch einen fahrenden Linienbus bewerfen konnten.
Immerhin waren sie zufrieden, als er flüchten konnte und haben sich nicht noch richtig prügeln wollen. Als ich, wieder zuhause, aus dem Polizeiauto stieg, dachte meine Frau, ich hätte diesmal einen kaputtgeschlagen - schade, dass jemand, den ich schätze, mir einen solchen Kontrollverlust zutraut. Nun muss ich mal schauen, wie weit ich mit dem Zeh noch laufen kann.