So mal ein kleiner Zwischenbericht…. Nachdem ich nun am Sonntag solange geschlafen habe wie schon seit Jahren nicht mehr, am Montag mein Pflichtruhetag war bin ich gestern fein gelaufen. Nun wie hier schon vermutet wurde, dass ich immer am Anschlag laufe und zu schnell, kann ich nicht unterstreichen. Gerade gestern die 20,3 KM habe ich fein im 6er schnitt abgespult und fragte mich unter der Dusche warum ich so kaputt bin. Konditionell war es total OK, aber die Beine… ohhh. Nun gut ich habe auf nix geachtet und so gelaufen wie immer. Auch heute das Laufen ins Hallenbad war ok. Im gleichen Temposchnitt ist mir aber echt sehr schwer gefallen. Ob es an den zu dicken Klamotten gelegen hat. Ein Laufkollege sagte mir mal das ich mich zu dick anziehe und somit ja ein Wärmesturz bekomme *grins*. Nun was ich verbessern könnte oder nicht kann man auf keinen fall sagen. Ich hoffe das ich am Samstag mal ein Video über meinen Lauf drehen kann. Dabei fällt mir ein das, das Forentreff-Video hier auch noch rum liegt um bearbeitet zu werden. Ich komme aus dem Videobearbeiten nicht mehr raus, sehe ich die restlich 5 Videokassetten neben mir ist aber endlich Land zu sehen. Also so tippelt mal fein übers Radeln weiter ich komme mit meinem Thema auf alle fälle wieder zurück. Ach ja wer hier in unsere Gegend Laufstrecken sucht. Ich habe für einen Bekannten nun auch angefangen sie ins Internet zu stellen.
Hier die Gestrige runde:
Laufrunde 18.11.2008