Zitat:
Zitat von LidlRacer
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen hätte ich fast vergessen, noch hierauf zu antworten. Jetzt aber:
Das ekelhafte Video wird in diesem Artikel im Zusammenhang besprochen:
Aktivist bei "Querdenken"
Ärztekammer kann Schwindel-Doktor Schiffmann nur zuschauen
Offensichtlich ist er zu allem Übel auch noch Verfassungsfeind (Hallo, Verfassungsschutz!?) und ruft zum Putsch auf!
Der Autor ist nicht irgendein Blogger sondern Investigativ- & Recherche-Chef bei t-online.de (das nichts mehr mit der Telekom zu tun hat).
Und jetzt hoffe ich, Du erzählst mir nicht, dass Du Schiffmann nach dem Artikel immer noch sympathisch und glaubwürdig finden oder sonst irgendwie positiv beurteilen kannst.
|
Lidl - ich möchte heute nur etwas zu dem Video sagen, in dem Schiffmann lachend zu sehen war.
So lange ich nur ganz kurze Ausschnitte kenne von eiiner wesentlich längeren Aufnahme, kann ich genau wie jeder andere nur vermuten, was da wirklich alles abgegangen ist.
Ich glaube die drei haben sich darüber unterhalten, dass Schiffmann vorgeworfen wurde, er würde lügen und sogar soweit gehen Geschichten zu erfinden von Kindern, die infolge eines getragenen Mund-Nasen-Schutzes gestorben sind.
Sie wurden dann sehr zynisch.
Der Ausdruck passt glaube ich.
Ich habe mal einen Spruch gehört, der mich nachdenklich gemacht hat:
Hinter einem Zyniker steckt oft ein enttäuschter Idealist. (oder so ähnlich)