gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 22:00   #362
Nine
Szenekenner

Benutzerbild von Nine

Hallo Mädels,

ich würde mich gerne auch noch in den Blog einklinken. Ich les jetzt schon von Anfang an mit und finde ihn echt motivierend und doch gemütlich
Meine Vorstellung ist schon ein bisschen her und seitdem habe ich wesentlich mehr mitgelesen als geschrieben Daher stell ich mich hier einfach noch mal vor: Ich bin 27 Jahre alt und zum Ausdauersport wegen des Bergsteigens gekommen. Es ist so frustrierend, wenn man da nicht genug Kondition hat! Daher laufe ich seit fünf Jahren und seit einem Jahr mit etwas strukturierterem Training... In diesem Jahr habe ich meinen ersten Marathon gemacht und mich beim Bonn-Triathlon mit dem Virus infiziert. Hab da meinen Freund angefeuert und die ganze Zeit gedacht: ich will auch... Im September hab ich dann die erste VD gefinisht
Meine klare Schwachstelle ist das Schwimmen, da haperts noch gewaltig. Bin aber momentan sehr motiviert und versuche möglichst zweimal pro Woche ins Schwimmbad zu gehen. Mein großer Erfolg: Inzwischen gehen 50 m Kraul am Stück Aber das wird schon noch!
Ansonsten hab ich momentan jede menge Zeit fürs Training, da ich zu hause hocke und meine Diss schreibe. Da ist jede Ablenkung super!

So, ich hoffe ich darf noch mitmachen

Liebe Grüße

Nine
Nine ist offline