Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Wettkämpfe sind doch per se Vergleiche. Dasselbe gilt für Bestenlisten. Den Vergleich mit den Spezialisten finde ich ganz normal. Immerhin nähert er sich der Olympianorm für 10.000m. Diese Quali haben weltweit erst 10 Athleten geholt. Das wäre doch mal was für ihn.
|
Du pickst irgendwelche Namen raus, um irgendwie zu "belegen", dass das nicht sauber sein kann. Wie das Beispiel des Schwimmers im Anti-Doping-Thread. Du behauptest nicht, dass diejenigen Athleten dopen würden, rückst sie aber in die Doping-Nähe, da die Leistungen deiner Meinung nach besser als die der Spezialisten oder irgendwelcher ausgewählten Athleten sind. Falls es handfeste Indizien oder Beweise gibt, okay, aber so ...
Murray hat auf einer selbstgewählten (evtl. sogar ausgemessenen), aber inoffiziellen (GPS-)Strecke eine starke Zeit hingelegt. Bereits in Junioren Jahren und bei Cross und Duathlotn Wettkämpfen hat er schon seine Stärken gezeigt. Nun hat er in diesem besonderen Jahr mit deutlich weniger Wettkampfstress und -druck ein persönliches Projekt verfolgt und starke Leistung gezeigt. Es macht Spaß ihm dabei zuzusehen und seinen weiteren Weg zu verfolgen.