Zitat:
Zitat von Stefan
Rechnest Du nicht auch damit, dass es in Frankreich bald viele Tote geben wird und findest Du nicht, dass die Bundeskanzlerin die deutsche Bevölkerung warnen sollte damit es in Deutschland nicht auch so kommt?
Als Selbstversorger auf einem grossen Grundstück kann man sich natürlich beruhigt zurücklehnen und Witze über eine Pandemie machen.
|
Warum sollte ich?
Was geht mich Frankreich an?
Ich denke die Deutschen wissen genau, was auf sie zukommen könnte.
Ob du es glaubst oder nicht, es sterben jeden Tag massig viele Menschen.
Jahrelang hat sich fast kein Mensch um Kinder geschert, die an Hunger elendig verreckt sind und jetzt auf einmal soll ich mich um dem tagtäglichen Tod von Menschen in Europa sorgen?
Das Europa, das jahrzehntelang weit über alle Verhältnisse, in Saus und Braus gelebt hat?
Das Europa, das jetzt ein klein wenig spürt, das Leben auch mal früher zu Ende gehen kann?
Das Europa, das ein klein wenig, das wieder zurück bekommt, was es ausgesendet hat?
Btw mache ich Witze?
Dann hast du mich nicht verstanden.
Klar ist immer Scheisse, wenn ein Eulenspiegel in Narrenkappe aufspringt und einem den Spiegel vors Gesicht hält und dabei fett und laut lacht.
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer
Ich verstehe gerade die Jugend nicht.
|
Da sieht man mal, du schaust halt nicht genau hin.
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer
Typischer Körbel: Hauptsache provozieren....
|
Na wenigstens Einer der es geschnallt hat.
Provokation ist auch eine Art sich mit den Dingen des Lebens auseinander zu setzen.