Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg
...Von den jeweils 2 Geräten die Bekannte hier haben, sind alle 4 bereits mindestens 1 Mal eingesandt worden. Kann natürlich Zufall sein, aber ihre Geschichten decken sich mit den Erfahrungen der facebook-Gruppen.
Sieht man davon ab, sind die Dinger goil - und ich werde so'n Teil irgendwann kaufen!
...
|
Danke für die Infos
Von Garmin ist man diese "Reift-beim-User-Strategie" ja aus Tradition gewohnt, wenn man nur mal an die Vector-3-Wattmesspedale, oder an die Fenix-1 denkt.
Und letztlich hat diese Strategie ja Garmin auch zum Marktführer in den eigenen Schwerpunkten gemacht.
Ist also auch nicht verwunderlich, wenn der deutlich kleinere Konkurrent Wahoo, der bisher bei seinen deutlich weniger Produkten noch nicht so sehr auf diese Strategie gesetzt hat, diese für den Endverbraucher zwar lästige aber offensichtlich wirtschaftlich erfolreiche Strategie kopiert.