gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 01:37   #705
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Aha, scheint so, als müsse ich jetzt wieder alleine hier schreiben...
Laufen heute morgen hat hingehauen. Wetter war aber nicht fies genug, um Spass zu machen;- nur eiskalt und der Ostwind hat mir durchs Höschen geblasen.
Denke über dude´s 100Tage/100Läufe nach. An sich wärs machbar, aber wie oft nehme ich mir noch morgens was vor und dann kommt erstens alles anders und zwotens als ich mirs gedacht hab`?
Hm, andererseits kosts ja nix. Und es sind noch knapp zwo Wochen Zeit.
Ma guckn.
Werd mich nu direkt mal gepflegt in mein kuschelweiches Heiabett verfrachten. Der Tag heute war lang und es gab wenig Kaffee, weil die Bohnen alle waren.
Ausserdem muss ich früh raus, meine Siebensachen zusammensuchen, um morgen abend nachm arbeiten die Runde vom Samstag nochmal zu fahren. Bin gespannt, wie die Stadt von da oben bei Nacht ausschaut.
Bei einem der Vollmondläufe im Sommer hab ich ja fast Prügel bezogen, als ich nach knapp 10km aufm Rückweg angeregt hab, noch ne Schleife da oben rüber zu laufen...
Nu mach ichs halt alleine, mitm MTB und nehm mal das GPS mit, um die Strecke aufzuzeichnen. Wird bestimmt spassig, da bin ich sicher.