gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laberecke
Thema: Laberecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 00:24   #2496
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
... und da Teddybären drin sitzen ist es noch lange kein typisches Frauenauto, ...
was denn dann? nichtmal meine Kurze nimmt Teddys mit ins Auto. Den Typ, der Plüschtiere in seinem Auto spazierenfährt, möchte ich mal sehen.

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Es gibt wohl Leute, die schwimmen mit Nasenklammer.
Ja, ich zum Beispiel. Seitdem iss der Horror mit zubetonierter Nase passee. Nie mehr ohne.
Ausatmen alleine nutzt eh nix, so viel kann man gar nicht ausatmen, dass nicht doch was reinkommt, gerade wenn man wie ich gerne aufm Rücken taucht und sich den "Inhalt" des Beckens vonunten anguckt.
Mit der Klammer kann man viel länger unten bleiben, weil man nicht ausatmen muss...

Ach ja: wer hat denn eigentlich entschieden, dass das Rätsel definitiv gelöst ist? Ich hab noch nirgends ein Lösungswort gesehen...

UND nochwas: StudiVZ war n gutes Stichwort. Kann nichtmal jemand durch die Sicherheitslücke bei denen schlüpfen und mir ne Message von dort schicken? Ich hab keine Ahnung mehr, wie ich mich da eingeloggt hab. Alleine, wenn ich wüsste, mit welcher Emailadresse, wär ich schonmal nen Schritt weiter;- Password fällt mir dann schon wieder eins ein...