gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Privater Olympischer Triathlon September 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2020, 19:20   #28
Necon
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Also, nur das ich das richtig verstehe - Ein Forum funktioniert also so, dass jegliches negative Feedback unerwünscht ist? Sorry da hab ich das Prinzip falsch verstanden.

Es geht mir doch nicht darum irgendwem ans Bein zu pissen - warum sollte ich.
Aber Jens macht seit wie vielen Wochen Triathlon? Und jetzt will er gerne Veranstalter werden? Bitteschön. Dann kriegt er eben auch Feedback dazu. Ich gönne es ihm ja auch, dass es klappt.
Die Alternative ist halt, man hört auf Leute, die das schon seit zig Jahren machen und organisiert es ordentlich - oder eben so wie es zigfach in Deutschland statt findet aus dem Kofferraum heraus. Das braucht man halt nicht ein Jahr vorher groß verkünden und Geld für einsammeln..
Also sehe ich das richtig. Du bist jetzt beleidigt weil dir jemand sagt du nervst und noch dazu bist du die Instanz die entscheidet wie etwas zu passieren hat.
Noch dazu bist du der Experte in Sachen Triathlon weil du das schon seit Jahren machst. Alles klar!

Du kannst auch noch einmal alles lesen und versuchen zu verstehen.
Er möchte mit ein paar Leuten ungezwungen einen privaten Triathlon machen, dafür würde er ein paar Sachen organisieren und weil das Zeug etwas kostet würde er gerne die Unkosten auf alle verteilen
Necon ist offline   Mit Zitat antworten