gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2020, 03:09   #11459
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von TriAdrenalin Beitrag anzeigen
Genau darum geht es und dass hier keiner antwortet, wundert mich überhaupt nicht! Bis auf wenige Ausnahmen (die ich hier nicht benenne), wird hier gelabert und schwadroniert, weil echte und fundierte Argumente fehlen.
Ich nehme an, Du möhtest den Eindruck erwecken, als habe der Fragesteller nicht zuletzt auch an mich gedacht, als er die Frage formulierte.
Grundsätzlich habe ich schon lange Zweifel daran, dass die meisten Menschen von den wichtigsten Dingen erfahren, die hinter der Corona-Krise stecken.
Da bin ich nicht allein - ganz und gar nicht - auch wenn es nicht so arg viele gibt, die ihre Zweifel in Kreisen äußern, wo sie sich nicht ziemlich sicher sein können hinterher nicht unfair behandelt zu werden.
Ich halte mich an sämtliche Vorgaben, die an die Menschen herangetragen werden wie Maskentragen etc. pp..
Niemals habe ich aufgerufen sich nicht daran zu halten.
Nicht einmal an einzelne Personen gerichtet unter vier Augen.
Ganz im Gegenteil - das verbietet mir mein Gewissen und mein grundsätzliches in Erwägung ziehen, dass meine Zweifel unbegründet sein könnten.
So wie manche in letzter Zeit und kurz bevor ich mich für eine Weile hier aus Selbstschutz zurückgezogen habe mit mir umgehen bzw. direkt und indirekt über mich schreiben bzw. umgingen und schrieben, kann man gut erkennen finde ich, dass zurecht Menschen davor zurückschrecken ihre Zweifel zu äußern, wenn sie nicht absolut sicher sein können, dass danach nicht solche Reaktionen erfolgen, wie ich sie bereits beschrieb.

Nacht!

Geändert von ThomasG (10.10.2020 um 03:21 Uhr).
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten