gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2020, 12:30   #3301
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Frau Müller Beitrag anzeigen
Musst du ja nicht sein. Ich hatte nur erwartet, dass dir an inhaltlich richtigen Beiträgen etwas liegt. Da du Trump als grippekrank bezeichnet hast, setzte ich einen entsprechend recherchierten Fakt voraus. Ansonsten könnte man dir ja Fake News unterstellen.

Das Gute an moderner Medizin ist ja, dass man mittels Testverfahren sehr genau unterscheiden kann, ob auftretende Erkältungssymptome Corona-, Influenza- oder sonstigen Virenstämme als Ursache haben. Da musst du also gar nicht rätseln.
Ja, wie gesagt, ich bin kein Mediziner und ich will, wenn ich einmal niese, nicht, dass ich auf Ärztetour gehen muss, Daher riefe ich selbst bei der Polizei an in so einem Fall? Präventiv dann, quasi. Insofern, dass ich eine Grippe habe. Dort versteht man dann schon wie das gemeint ist...

Denn darin sehe ich ja die Gefahr für uns im Winter. Dass wer einmal niest gleich denunziert wird. Wegen dieser Massenhysterie. Sollen alle "ja hurra" schreien? Oder darf Kritik an Corona erlaubt sein?

Und wir sind ja hier auch im Amerika-Faden. Keep it simple? Deswegen: it is just the flu (Grippe, Erkältung was weis ich, jage es durch die Universalübersetzungsmatrix [Unimatrix Zero] ist mir banana was da rauskommt, Schnupfen und Husten bleiben Schnupfen und Husten), how true.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten