Zitat:
Zitat von Estebban
Vielleicht erzählst du einfach den über 200.000 Menschen, die in den USA dank deines geliebten stabilen Genies elendig dran verreckt sind, das es ja eigentlich nur eine leichte Grippe sind und sie besser mal länger vorm Ofen gehockt hätten oder mal in die Sauna gegangen wären? Also eigentlich selbst schuld...
Und dass es stimmen muss was du da erzählst, ist ja logisch, weil das hast du im Februar in irgendeinem Papier gelesen - gut das gibts zwar nicht mehr, aber da du ja in den letzte Monaten so eine großartige Quelle warst muss man dir einfach mal glauben.
Liest du eigentlich manchmal noch selber was du da für einen geistigen Durchfall produzierst?
|
Du, ich habe einer Kollegin geantwortet. Es geht hier mMn darum, wie man kollektive Massenhysterie eindämmt. Warum das wichtig ist auch in Anbetracht der "Body Counts" hatte ich im Corona - Faden mehrfach und nachweislich wissenschaftlich stichhaltig überprüfbar erklärt. Und das hängt auch mit DTs Verhalten zusammen. Frau Müller hat sich noch nicht geäußert.
Aber gut, du bist vermutlich Laie? Daher schreibe ich dir, Estebban, dass das Phasenmodell, welches die orale Phase beinhaltet, von S. Freud keinen wissenschaftlich - empirischen Niederschlag findet. Die Validität ist also quasi Null. C.G. Jung ist wesentlich wichtiger.
Na gut, was hast du eigentlich studiert? Für Psychologie liegt ein Nummerus Clausus an. Der liegt so bei 1,2 im Abi je nach Uni. Nur weil du mir nicht folgen kannst heißt das nicht im Umkehrschluss, dass du die richtigen Schlüsse ziehst. Und so ist das auch mit dem stabilen Genie Donald Trump, dass du angesprochen hattest. Du kannst dir natürlich auch warme Wickel machen!