gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2020, 13:52   #3275
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von KalleMalle Beitrag anzeigen
Die Erfolgsformel von Trump scheint darin zu bestehen, das exakte Gegenteil von dem zu tun, was man von einem US-Präsidenten erwartet.
Hallo,

ich habe ja hier im Faden sowas wie einen Maulkorb bekommen was okay ist, allerdings möchte ich mich hier zu, was ja in der Tat sehr interessant ist vom Ansatz her, nicht ausschweigen.

Ich glaube, dass DT das mit Fleiß macht. Du schreibst ja scheinbar. Ich glaube, DT macht das mit voller Absicht. Um die Medien voll zu müllen. Er ist selbst Profi in Sachen Medien und als Milliardär Profi in Sachen know-how Überwachungstechnologie, how it is and how it works and how people do. Machen wir uns nichts vor, die Massenmedien kann man mögen oder nicht. Auch meiner Meinung nach haben die Massenmedien zu viel Macht und Einfluss und müssten streng genommen und zum Wohle aller Beteiligten zensiert werden. Egal. Lassen wir die Freaks im Fernsehen usw. weiter ausflippen. DT liefert den Medien genau das was sie wollen. Skandale am laufenden Band. Dabei nimmt er sich selbst nicht ernst (und grinst sich eins). Ich glaube DT macht sich einen Jux aus den Massenmedien in dem er sie von A bis Z vollmüllt und nach Strich und Faden verarmleuchtert. Und immer wieder fallen welche auf diese Masche rein? Sehr lustig. Falls es so wäre.

Ja, okay, ich bin schon wieder leise zumal ich ja auch überlege, wie es glücken könnte, dass DT einen Sonnenbrand bekommt. Vllt durch eine Fehlfunktion im Solarium?

Geändert von Trimichi (07.10.2020 um 14:07 Uhr). Grund: RS verbessert.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten