gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2020, 08:32   #3237
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.902
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Erkläre das mal der Chelsea Manning, welche Obama begnadigte, und die jetzt wieder im Gefängnis sitzt, weil sie sich weigerte über Wikileaks auszusagen, oder eben dem Julian Assange, der 2018 und 2019 angeklagt wurde, und wo die USA die Auslieferung von England verlangen, oder dem Snowden, der im Exil in Moskau lebt.
Wer als Psychologe die ärztliche Schweigepflicht verletzt dem droht was? Man wird nach StGB bestraft? Mit Freiheitsentzug? Wer aber bei Secret Service arbeitet (NSA) darf die Datenschutzklausel verletzen? Mit Chelsea Manning müsste ich mich befassen. Was hat sie verbrochen?

at Helios: ja, sehe ich auch so. Ami go Home. Allerdings sind die 10000 GIs ja schon mal ein guter Anfang. Meiner Beobachtung nach braucht es hier noch ein paar "Feindpanzer", und "auftrainierte Kampfmaschinen aus dem Busch", zumal ja das K-SK am 31.10. womöglich aufgelöst wird. Eben solange, bis die vom alten Schlag, isch schreibs mal so, in Polizei und Feuerwehr z.B. vernünftig geworden sind und sich nicht mehr anmaßend verhalten, ich formuliere das mal so. Jupp, soll sich DT in seiner zweiten Amtszeit drum kümmern, d'accord.

Geändert von Trimichi (06.10.2020 um 08:42 Uhr). Grund: Gänsefüßchen setzen müssen, da nicht mein Sprachgusto
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten