Zitat:
Zitat von triduma
Du hast echt den Garmin eine 300km Route planen lassen und bist dann einfach losgefahren immer dem Garmin nach?  Nicht mal vorher die Route auf der Karte am PC angesehen? Würde ich mich nie trauen. 
|
Klar, wieso nicht. Waren doch nur 300km.. läufts scheisse kann man ja umdrehen 😁
Finde die Auto Routing Funktion auf dem Edge auch besser als in der App. Da passen auch die Kilometer meistens mit dem was man vorgibt. Bisher hab ich nur gute Erfahrungen. Hab nur West vorgegeben, weil da die wenigsten Steigungen sind.
Tasche hatte ich keine. Nur 50€ in bar und eben die Gels/Riegel. Getränke hab ich an der Tanke gefüllt nachdem die ISO Flaschen leer waren. Hatte nicht mal ein Handy dabei.. nehm ich nie mit, will auf dem Rad für mich sein ohne Firlefanz. Scheisse wird’s nur, sollte ich mal nen Crash bauen 🥴