gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2020, 19:44   #3226
Trimichi
Szenekenner

Übrigens: hat Trump dafür gesorgt, dass die Chinesische Regierung in Hong-Kong tätig keine Reizgasgranaten und Gummigeschosse von den USA geliefert bekamen. Die Chinesen waren empört, weil sie nun die Demonstranten nicht mehr beschießen konnten.

Deswegen zum Beispiel, oder auch wie der hier im Faden von der userin Vicky eingestellten Brief von DT an Herrn Erdogan lassen mich glauben, dass DT ein cooler und guter Typ ist. Und das er jetzt bissl Erkältung gehabt hat, ja mei, steht uns allen noch bevor. Die Grippezeit.

Schon erschreckend wie alle bei dem Corona-Hype mitmachen? Diese Massenhysterie. Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Zum einen. Erschreckend ist das zum anderen. Wie war das doch gleich noch vor ein paar Jahrzehnteltchen? Wollt ihr das totale Sieb, ähmm, den kalten Fiep, nein, Herrgott, den strengen Dieb, nein, auch nicht, Koreasieg, gleich hab ichs, den totalen Coronismus? War ich das? Überwachung total? Und wer setzt die Trends welteit? Na-ja, Biden hatte ja Trump mit Goebbels verglichen. Nicht ich. So.

Was macht wohl Biden aus den USA? Ein Hochsicherheitsgefängnis? Wegen Corona? Da möchte ich dann nicht mehr leben. Und niix mehr Einreisen in die Staaten ohne vorher zigtausende Tests? Hoffen wir, dass DT an der Macht bliebt, sonst können wir den IM Hawaii vergessen die nächsten vier Jahre? Wer hält denn den ganzen paranoiden Überwachungsapperat der USA in den Schranken? DT vllt?

Geändert von Trimichi (05.10.2020 um 19:56 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten