|
Ja das sich gegen den Ironman entschieden wurde ist in der Tat sehr schade - hätte ich gerne mal in naher Zukunft gemacht.
Was ich nicht verstehe ist wie sie nur 30% Rückerstattung anbieten und dann gleichzeitig noch Support bei Swiss Olympics beantragen.
Ich kenne mich mit der Organisation von Veranstaltungen was die Kostenstruktur betrifft nicht aus aber wie kann man den schon einen Monat bevor das Event überhaupt stattfinden sollte den Grossteil der Beträge verbraten?
Abgesehen von Fixgehältern und Marketing dürfte da doch nichts ausserordentliches aufgelaufen sein - rechtfertigt dies eine solche Höhe?
(das sie versucht haben den Alternativtermin im September komplett durchzudrücken - bei dem dann auch gar kein Anspruch auf Rückzahlung bestand - und wo überhaupt noch nicht sicher war ob die 1000er Grenze für Grossveranstaltungen fällt steht nochmal auf einem anderen Blatt - da werden dann wieder zusätzliche Kosten aufgelaufen sein. Aber glaube auch ohne diesen 2. Versuch wäre das Angebot maximal 50% gewesen)
|