Zitat:
Zitat von FMMT
(...)
Schöne Grüße an Deine lieben Zwei- und Vierbeiner 
|
Grüße sind ausgerichtet, vielen Dank!!! ... und was die Klickpedale angeht ... bin ich trotz allem weiterhin am liebsten ohne unterwegs
PabT, danke Dir!!! Ja, "viel" und "wenig" ist wohl auch hier - wie so fast immer - ziemlich relativ. Deshalb möge man mein Gejammer über lumpig sparsames Training, sofern es denn überhaupt so zu verstehen ist, bestenfalls als Gejammer auf HÖCHSTEM Niveau ansehen. Gut 10 Stunden Gesportel/Woche sind für die Meisten meiner Mitmenschen bereits jenseits von "Gut und Böse" und reichen für den einen oder anderen ein halbes Leben lang. Von daher bin ich EIGENTLICH auch rundum zufrieden
Übrigens ... habe ich mich einmal mehr für die Bramfelder Winterlaufserie angemeldet - Start Anfang November. Die Spannung steigt, ob das Ganze denn stattfindet!? Mal schauen. Ich gestehe ja schon, dass gelegentlich die Füße mal etwas jucken und mal wieder was anderes als Strava`sche Segmente-jagen wollen
Außerdem ... ist meine Laufform derzeit garnicht mal so übel. Klar, besser geht immer, aber ein (noch) "qualifizierteres" Lauftraining ist blöderweise meist mit meinem Alternativsporteln nicht kompatibel. Nachdem ich gestern einen Großteil meiner Trainingszeit damit verbracht habe, die Kids auf einem Reifen durch die Gegend zu ziehen, ist heute an ein "ordentliches" Lauftraining einfach nicht zu denken... aber wurscht, Spaß hat`s gemacht. Zusätzlich ein paar "beschwerte Klimmzüge", etwas Reifenkegeln und jede Menge Loaded Carries die Auffahrt hoch und runter ... passt schon.
ks03, schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Ich hoffe, dass Du schnell wieder in Gang kommst ... oder brauchen wir wieder irgendeine Turnchallenge!???
À propos ... auch ich bin letzte Woche sagenhafte 500m geschwommen, in dieser bereits 750. Beide Male im Rahmen kleiner Familienausflüge. Erwartungsgemäß habe ich keine Rekorde gebrochen ... und mich letztlich wie Bolle gefreut, ein paar 50er um die 46 Sekunden geplantscht zu haben. ... beeindruckend, wie die Ansprüche so nach und nach sinken ...