gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf der Suche nach Watt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2020, 13:04   #1
Nole#01
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nole#01
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Steiermark
Beiträge: 2.476
Auf der Suche nach Watt

Hallo,

Es ist zwar gerade Offeason und das Frühjahr ist noch lange hin für die TT Season, ich bin aber gerade schon dabei zu Überlegen, was am TT Setup für die nächste Saison gemacht werden kann.
Hier soll es lediglich um das Material gehen, nicht um die Sitzposition, das ist ein anderes Thema.

Ich starte dazu einen Blog um die Veränderungen im Laufe der Zeit festzuhalten und vor allem ab dem Frühjahr dann auch die Verbesserungen im besten Fall mit Zahlen zu belegen. Zahlreiche Aero Tests sollen dazu folgen.

Kurz zu meinem Setup von meiner letzten LD in Podersdorf. (Leider gibt es keine besseren Fotos von der Seite, aber man sollte den aktuellen Stand erkennen können)
Airstreeem Super TT Plus
Giro Aerohead
Skinfit Streamliner
Citec Scheibe und Citec 60mm Vorderrad
Conti Race + Conti 5000

Da alle Wettkämpfe für das nächste Jahr bereits bezahlt sind möchte ich in Material investieren. Helm, Einteiler, Vorderrad, Reifen und Schläuche sind so Punkte die ich in Angriff nehmen möchte

Wenn jemand noch Tipps hat wo man offensichtlich und leicht Watt sparen kann her damit.

Gruß Nole


Nole#01 ist gerade online   Mit Zitat antworten