Zitat:
Zitat von FuXX
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Köhler ist in meinen Augen ein sehr guter Bundespräsident und "Revolution" als Sebstzweck ist ziemlich sinnentleert. Ob die Kostümtussi nun sinnvoll begründen kann, wieso es ihr eine solche Ehre ist, sei dahingestellt, aber sie könnte sicher auch nicht begründen, wieso sie ihn mit einem Farbbeutel bewirft (wenn sie es denn täte). Nur weil etwas früher mal anders war, heißt das nicht, das es heute schlechter ist
Ich bin da eher bei Neonhelm. (once again)
FuXX
PS: Früher war alles besser
"Ich bin noch keine 60
und ich bin auch nicht nah dran.
Und erst dann werde ich erzählen,
was früher einmal war." 
|
Revolution als selbstzweck ist natürlich sinnentleert. Wenn ich aber heute 18+ wäre, hätte ich schon das Gefühl, dass die Generationen vor mir auf meine Kappe leben. Sowohl was finanzielle als auch ökologische Ressourcen angeht. Natürlich lebt die heutige 18+ Generation auch finanziell (wie früher auch) von der Generation davor, dass man aber um Zukunftschancen beraubt wird sollte einem schon zu denken geben.
Inwieweit Herr Köhler gut oder schlecht ist möchte ich noch nichtmal kommentieren, fakt ist , dass er Teil eines politischen Systems ist, das sich nur sehr wenig für den Nachwuchs einsetzt.
Wenn ich mich bei so ner Veranstaltung hinstelle und applaudiere (was ich nicht tue) wäre das noch nachvollziehbar, ich bin sicher auch aufgrund meiner persönlichen Situation Nutznieser, aber bei der Generation Praktikum versteh ich das nicht.