gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rad WM Italien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2020, 17:06   #26
Hafu

Zitat:
Zitat von Adept Beitrag anzeigen
Das wird jetzt doch arg persönlich und off-topic. Gerne können wir das über PM bilateral versuchen zu lösen.
...
Du sprichst mich in einem Radsportthread in einem Triathlonforum am Sonntag-Nachmittag auf meinen Beruf an und beschwerst dich anschließend, dass das jetzt aber arg perönlich wird?

(ich kenne weder deinen Namen noch deinen Beruf und beides interessiert mich auch nicht.)

Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Na den Satz: "Karma is a bitch", hätte er sich ja auch verkneifen können.
Denn das klingt schon nach Schadenfreude.
Das klingt nicht nur nach Schadenfreude, sondern war es auch (über die Nichtteilnahme des aussichtsreichsten und massiv vorbelasteten Mitglied des Astana-Teams für die Meisterschaft, eines Radsport-Teams, dem schon seit Jahren die Worldtourlizenz entzogen gehört hätte). Wenn ein Vinokourow im Februar diesen Jahres betont hat, der Bericht der ACDF über Treffen von Voglsang und Lutsenk0 mit Michele Ferrari basiert nur auf Gerüchten, dann hat das für mich etwa soviel Glaubwürdigkeit, wie wenn Trump behauptet, die Pandemie sei beendet und SARS-Cov-2 dank seiner Politik besiegt.