|
Meine überambitionierten Ziele habe ich etwas beiseite geschoben und habe die Woche an realistischen Zielen gearbeitet. Am Anfang der Woche hatte ich einen ganz ganz fiesen Schnupfen, deswegen habe ich mich da aufs Krafttraining beschränkt. Mitte der Woche habe ich Sprints mit dem Fahrrad trainiert (1 km Vollgas, 2 km langsam), Freitag eine schnelle Runde über 20 Kilometer in persönlicher Bestzeit. Mit dem Fahrrad habe ich immer das Problem, dass ich nicht aus dem Knick komme. Ich fahre oft viel zu gemütlich, daran muss ich unbedingt arbeiten. Es darf ruhig anstrengend sein.
Gestern gut gelaufen, mit dem Laufen bin ich sowieso momentan zufrieden. Es fällt mir quasi mit jedem Mal leichter.
Heute bin ich nach über einer Woche wieder schwimmen gewesen. Ich habe versucht ein bisschen Struktur ins Schwimmen zu bekommen, habe immer fleißig zwischen Brust, Kraul und Rücken gewechselt. In der Auswertung hinterher war ich erstaunt, wieviel schneller man tatsächlich im Kraul ist. Aber nach wie vor bin ich nach 50 Meter kraulen fast am Ertrinken. Ich bin trotzdem tapfer 5 Bahnen gekrault, zwischendurch immer Brust oder Rücken. Ich muss daran arbeiten, diese Zeit hat mich ja echt geflasht und ich hatte gar nicht das Gefühl, ich wäre besonders schnell geschwommen.
|