gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wo ist die Krise?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2008, 11:55   #107
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von F 18 Beitrag anzeigen
Die Hoffnung kann man sicher auf abesehbare Zeit begraben.
Ich habe gestern nem Bericht gesehen, bei dem unser geliebter Bundespräsident ne Uni besucht hat.
Das Ganze hat mich eher an den Auftritt von ner Boygroup als an ne politische Veranstaltung erinnert. Irgend so eine Kostümchen Tussie hat geäußert wie glücklich sie doch sei Herrn Köhler hier mal persönlich sehen zu dürfen, dass sei schon was ganz besonderes.

In den sechzigern hätte sich der Köhler überlegt wie er Farbbeuteln entgeht, dort hat er vermutlich eher seinen Kugelschreiber beim Autogramme erstellen verschlissen
Ist das jetzt gut oder schlecht?

Köhler ist in meinen Augen ein sehr guter Bundespräsident und "Revolution" als Sebstzweck ist ziemlich sinnentleert. Ob die Kostümtussi nun sinnvoll begründen kann, wieso es ihr eine solche Ehre ist, sei dahingestellt, aber sie könnte sicher auch nicht begründen, wieso sie ihn mit einem Farbbeutel bewirft (wenn sie es denn täte). Nur weil etwas früher mal anders war, heißt das nicht, das es heute schlechter ist

Ich bin da eher bei Neonhelm. (once again)

FuXX

PS: Früher war alles besser
"Ich bin noch keine 60
und ich bin auch nicht nah dran.
Und erst dann werde ich erzählen,
was früher einmal war."