gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2020, 13:02   #2975
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Ah-ja, hier in Deutschland darf ganz offensichtlich mit Corona Panik gemacht werden. Aber wenn DT mal einen raushaut in Sachen Angst, sind ja nur Worte, wer darauf rein fällt ist selbst Schuld, dann ist was los?

Nehme ich auf das Antidiskriminierungsgebot Rücksicht, nachweislich habe ich Tattergreis deswegen falsch geschrieben, ist es auch wieder nicht richtig?

Wäre doch total lustig, würde sich DT weigern das oval office zu verlassen? Zumindest im Kopfkino. Nur weil Cogi Tatum auf diesen ausgemachten Unsinn reinfällt, muss niemand auf diesen Zug aufspringen.
Ja total lustig alles. Aus Worten folgen ja niemals taten. Man kann ja mal die Toten in kenosha fragen. Ach nee kann man nicht, weil sie jemand erschossen hat, weil er dachte er müsste Trumps Worten taten folgen lassen. Aber hat natürlich nichts mit trumps Rethorik zu tun.

Und was soll der dämliche Vergleich mit Corona? Vergleichst du ernsthaft Masken tragen im ÖPNV und geschlossene Friseurbetriebe mit dem Wegwischen jeglicher demokratischer Regeln? Du darfst nächstes Jahr in D die AfD wählen, die nichts von Corona Maßnahmen wissen möchte - wenn die die Mehrheit bekommen, ist das Thema durch. Das nennt sich Demokratie. Wenn Wahlen nichts mehr bedeuten, was unterscheidet die USA dann von Nordkorea, China, Russland?

Das dir das nicht peinlich ist, was du da in den Rechner erbrichst..
  Mit Zitat antworten