Zitat:
|
Zweitens: Hesse, vielleicht, aber wenn, dann von der bayrischen Seite der Grenze. Ich komme aber dennoch ganz gut damit klar und bin garantiert nicht der Einzige
|
Kleinostheim liegt zwar jenseits des Weißwurstäquators, aber gefühlsmäßig noch in Hessen. Ich bin da in meinem ersten Leben immer mal mit dem Rad durch. Von Zu Hause (Heusenstamm) flach durch Seligenstadt (gibt’s eigentlich den Eis-Kaiser noch?) über den Main und dann Richtung Berge.
Zitat:
|
Hört sich gut an, bin gespannt, was die Schweizer servieren
|
Ich kenne jetzt nur den Gigathlon von 2006. Und da war die Verpflegung erstklassig.
Zitat:
|
Hab heute mitbekommen, dass in unserm Bad in zwo Wochen ein 24-Stunden-Schwimmen für läppische 4,50Öre stattfindet;- da iss sicher genug Zeit, um alle möglichen Programme zu testen...
|
Ich und meine große Klappe zu Sabine vor dem 24-Stunden-Schwimmen diesen Sommer in Meiningen: "Lass uns doch mal Halbmarathon schwimmen". Als ich nach 11 km leichte Auflösungserscheinungen zeigte, sagte Sabine nur knapp: "ich bestimme, wann Du das Becken verlässt". Ich antwortete "Ja, meine Herrin" und stürzte mich wieder in die Fluten. Ich habe Sabine dann die letzten 10 km einfach meistens vorschwimmen lassen. Lag aber auch teilweise an meiner fast aussschließlich aus verdünnter Cola bestehenden Verpflegung. Das hielt so 500 m, dann war die Luft bis zur nächsten Pause alle 1000 m wieder raus. Ich kann da nur was nahrhafteres wie Power Gel empfehlen.
Gruß vom Jimmi