Zitat:

Zitat von  abc1971

Schade, dass es hier nicht primär um die Tour 2020 gehen kann und mal wieder ein Doping Faden entstanden ist 
Ich denke auch, dass es für dieses Thema ausreichend eigenen Diskussionsraum gibt 
Ich für meinen Teil bin damit aus diesem Faden leider raus,   
denn zu diesem Thema ist eigentlich alles gesagt und darauf habe ich keine Lust  

| 

Sehe ich auch so. Typisch deutsch? Anderswo freut man sich am Positiven. An den Bildern, am Sport. Hier findet man das Negative? Natürlich muss man wachsam sein, da bin ich ganz bei Hafu. Allerdings erinnere ich an dieser Stelle und in diesem Zusammenhang an letztes Jahr, als das Ziel von Buchmann ein TopTen Resultat war. Er wurde Vierter. Und? Gescholten wurde er, weil er nicht aufs Podium fuhr. Heuer trotzt die TdF der Corona-Krise und was wird diskutiert? Schade. Zumal an der Fachkompetenz der Foristen ganz und gar kein Anlass zu Zweifeln besteht. FreFu wurde von uns auf Platz drei gevotet, wenn ich das an dieser Stelle einfließen lassen darf. Und dann? im Rennen? Wurde es welche Platzierung? 
Auch ich diskutiere also lieber über das Sportliche. War eine tolle Tour. Mir hat die erste Etappe in Nizza am besten gefallen. Die vorletzte Etappe war natürlich auch toll. Dankeschön an ARD und ZDF für die super Bilder auch entlang der Strecke. Hat Spaß und Freude gemacht wie lange nicht mehr. Danke auch an Körbel für die Info von wegen Giro.