Für mich ist das irgendwie anders gelaufen

Letztes Jahr ganz bewusst alleine das Training aufgenommen. In erster Linie, weil ich total unsicher war, ob ich das überhaupt schaffe und da ich mich schon als Einzelgänger bezeichnen würde.
Na ja und dann in einem offenen Schwimmtraining in meinem Fitnessclub traf ich auf ein Mädel, der ich von meinem Plan erzählte. Und sie fragte, ob sie sich mir anschließen kann. Und auf einmal waren wir zu zweit beim Schwimmtraining. Machten Termine für Radausfahrten ab 5:30. Es dauerte keine 2 Wochen und wir waren 3 Mädel und finishten im September zu 5

Und für nächstest Jahr hat "Die Chefin", wie mich die Mädels jetzt nennen, schon alle Wettkämpfe ausgesucht, wir haben einen Email Verteiler, schreiben Trainingstermine in die Runde. Frei nach dem Motto: "Alles kann nix muss!"
Für mich als notorischer "ehemaliger" Einzelgänger war das eine sehr wertvolle Erfahrung