Zitat:
Zitat von BunteSocke
Du bist der Knüller, meine Hände sind gerade ebenso kalt geworden, wie Deine gestern gewesen sein müssen. Mir ist es derzeit schon im Schwimmbad zu kalt, an Freibad nicht zu denken
Du bist einmal mehr mein Held ... und ein Hauch von Motivation für lustige Dinge überkommt mich.
Erhol Dich gut!!!!!
|
Dankeschön

. Ich erhole mich aktuell sehr gut. Die Woche habe ich zudem noch Urlaub

. Die Länge war diesmal gerade richtig. Herausfordend genug für einen freien Kopf, aber auch nicht zu erschlagend. Am Tag darauf war leichter Sport wieder möglich. Erstaunlicherweise muckt meine Plantarsehne an solchen freien Tagen fast nicht. Lediglich rechts nerven meine "Schulter-Oberarmprobleme"(Arthrose?) ein bisschen. Das war auch mein größter Limiter beim Schwimmen. Nicht wirklich schlimm, aber für längere Strecken noch nicht tauglich. Spaßige Ideen für nächstes Jahr habe ich zudem so auch gewonnen
Zitat:
Zitat von wutzel
Glückwunsch zum Finish 2020!
Schade dass es mit dem Treffen nicht geklappt hat. Hätten prima Carbo loading durchführen können.
Herbolzheim kenn ich vom Volkslauf. Gänslauf heißt der glaub ich. Ich habe damals bei der Premiere Veranstaltung teilgenommen.
Gute Erholung
LG
|
Dankeschön
Ja, es war teilweise auf den Strecken des Gänslauf. Zwischendurch musste ich daran denken, eine klasse Gegend mit super Ausblicken. Auch wenn ich so beim Laufen aufgrund der mangelnden Verpflegungsmöglichkeiten vorwiegend im Fettstoffwechsel bleiben musste, fand ich es für die Stimmung und Spannung viel passender als einen kurzen Rundkurs um das Auto. Es war einer der gelungensten Tage des Jahres