gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt das Pushing Limits Race 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2020, 23:37   #80
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
...die Location offiziell kennen, auf der morgen Frederik das dickste Brett bohren wird!!!
https://pushing-limits.de/video/alle...gen-triathlon/
Danke Flachy für deinen Expertentip!

Hoffe es sind morgen noch ein paar andere Daumen hier aus dem Forum für Frederic gedrückt. Selbst werde ich wahrscheinlich komplett entnervt den Livestream verfolgen und mich über irgendwelche Kleinigkeiten aufregen...

Frederic hat, wie man seinem Strava entnehmen kann, in dieser Woche ein ziemlich radikales Tapering betrieben, gewissermaßen als Test, weil er in der Woche vor Podersdorf möglicherweise etwas zu viel an Vorbelastung reingepackt und noch reihenweise KOMS attackiert hatte und dann am eigentlichen Renntag etwas müde war.

Man wird morgen sehen ob es die gewünschte Frische gebracht hat oder doch zuviel locker war.
Letztlich geht es bei dem Wettkampf ja morgen um nichts, außer um die Ehre und ein wenig Standortbestimmung, aber das Ergebnis kann wichtig sein für die Motivation im Hinblick auf Daytona sein.

(P.S.: wenn die Radleistung näherungsweise wie erhofft sein sollte, dann waren es natürlich nicht nur Frederics Beine, sondern die von mir vor drei Wochen mühevoll entfettete und mit Teflon-Speedwax präparierte Kette )

Geändert von Hafu (19.09.2020 um 23:43 Uhr).
  Mit Zitat antworten